Jump to content
Sign in to follow this  
SvenWilson

TerminalServer - Schriftarten

Recommended Posts

Hallo leute

 

Ich hab so glaube ich langsam einen an der Krone.

 

Ich installiere Schriftarten als Admin auf einem Terminalserver im Install-Mode. Gehe danach zum User und die Schriftarten sind nicht drin.

 

Was muss noch mehr getan werden um die Schriftarten zu installieren?

 

Bei W2K3 TS war das bisher kein Problem...

 

Danke euch

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und du hast die Schriftarten über Rechtsklick->Installieren... installiert?

Was sind es für Schriftarten und ich welcher Applikation sollen diese verfügbar sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es handelt sich um mehrere TTF Schriftarten. Welche ich via rechtsklick => installieren im Installationsmodus installiert habe.

 

Genutzt sollen diese in Word und FoxPro Applikation werden. Sind aber unter Systemsteuerung => Schriftarten nicht ersichtlich beim Benutzer...

Wer hat ein schlaue Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sven,

 

danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun funktioniert.

Ich musste mich zwar noch nie über den lokalen Administrator anmelden um Fonts zu installieren, aber gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...