Jump to content
Sign in to follow this  
Blaehhals

IPhone und SMS2003 Kontakte syc

Recommended Posts

Hi,

hat jemand speziell viel Erfahrungen mit Exchange und IPhones.

Ich wollte heute meine IPhone Kontakte mit Exchange abgleich bzw. von Exchange auf das IPhone packen und habe dann gemerkt das nicht alle Einträge im IPhone vorhanden sind, die ich im Exchange gemacht habe.

Genauso ist es anders rum, wenn ich Einträge im IPhone mache (sprich Zusatzfelder) dann werden diese nicht mit dem Exchange abgeglichen.

 

Projekt ist das alle 3 Leute die selben Kontakte auf dem IPhone haben und sobald sich etwas beim Kunden ändert kann er dies an seinem IPhone eintragen und mit Exchange abgleichen kann.

 

Hab schon mehrere Sachen probiert aber leider bin ich zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.

 

Vielleicht kennt sich einer damit aus und kann mir weiterhelfen damit es zwischen Outlook und dem Iphone es keine Probleme mehr gibt.

 

Gruß

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Matthias,

 

schau dir mal bitte als erstes die Einstellungen auf dem Gerät an. Evt. sind die Daten ja da und du siehst sie nicht (Stichwort: mehrere Adressbücher) dann könntest du auch nochmal nachsehen wer von den beiden den bei einem Sync-Konflikt gewinnt: Der Server oder das Handheld...

 

 

Du müsstest uns schon bitte etwas mehr Informationen geben, was du genau probiert hast....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

also habe am IPhone den Kontakt erstellt mit benutzerdefinierten Feldern und diese dann zu Exchange geladen. Leider hat er dann nur ein paar Felder ausgefüllt oder Felder in Outlook die einfach an der falschen stelle waren.

 

Dannach habe ich festgestellt das es so nicht geht und hab das ganze Rückwärts gemacht. Also eine Vorlage in Outlook erstellt und dann synchronisiert mit ITunes. Dann hab ich die Daten im IPhone geändert. Somit waren die Felder im Outlook richtig angelegt und ich musste diese nur im IPhone ändern.

Leider ist das alles sehr umständlich.

 

Wäre alles besser wenn Outlook im IPhone fehlende Felder ergänzen würde und andersrum genau so.

 

Gruß

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Ich glaube langsam muss Ich Dir recht geben,es ist kaum möglich benutzerdefinierte Felder zu synchronisieren. Habe mich jetzt damit irgendwie abgefunden das IPhone und Exchange nicht wirklich zusammen arbeiten. Werde jetzt die Felder benützen die unterstützt werden.

Ich danke Euch allen für die Hilfe. Vielleicht findet sich auch noch irgendwie ne andere Möglichkeit wie man professionell Kontakte verwalten kann.

 

Gruß

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...