Jump to content

Win 2003 Printserver --> Win 7 64Bit Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

wir testen gerade Win 7 auch 64Bit, nun mußte ich feststellen das ich keinen Drucker von dem 64Bit System ansprechen kann.

Installiert sind unsere Drucker auf einem Win2003, da wir noch 22 Nadeldrucker im Einsatz haben.

Nun habe ich natürlich keine 64Bit Treiber für jedes Gerät hinter legt.

Mir schwarnt ich darf für jeden Drucker, nun zusätzlich noch einen 64Bit Treiber suchen.

Hat einer von euch eine Idee oder änliche Erfahrung?

Kann mir nicht Vorstellen das es dafür noch keine Lösung gibt.

 

MfG

Euer Traba

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ganau das Problem x64 Treiber sind Mangelware, gerade die Nadeldrucker bereiten mir Kopfzerbrechen.

Farb/SchwarzweißLaser läßt sich ja noch was finden.

 

Grausige Geschichte, immer wenn man x64 Systeme zu mögen beginnt holt ein sowas wieder ein.

 

Ein HowTo habe ich gefunden. Zufrieden kann man damit allerdings nicht sein.

 

faq-o-matic.net » Drucken unter Windows 7 in der Domäne

Link zu diesem Kommentar
Das ist ja ganau das Problem x64 Treiber sind Mangelware, gerade die Nadeldrucker bereiten mir Kopfzerbrechen.

 

Bieten die Hersteller keine aktuellen Nadeldrucker mehr an?

 

Du kannst ja für die Nadeldrucker immer noch einen 32 Bit Printserver einsetzen, notfalls eben virtualisiert. Dann hast Du 32Bit Treiber. Die Clients sollten dann natürlich auch 32Bit sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...