myxxin 11 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ola wo finde ich im Exchange die Einstellungen für SMTP POP3 und IMAP? Ich brauche diese Einstellungen um ein Ticket System ans laufen zu bekommen. Thx Myxxin Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, von welcher Exchange Version reden wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Welches Ticket System denn? Hier suchst du ja noch eines: https://www.mcseboard.de/off-topic-18/ticket-system-183200.html#post1128496 Zitieren Link zu diesem Kommentar
myxxin 11 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Exch ist 2010 Ticketsysteme teste ich grade durch was sich gut anfühlt und bei denen hapert es bei der SMTP Einstellung die ich im Exch 2010 nicht finde obwohl diese einscheinbar eingeschaltet ist. Die Suche ist halt für noch nicht entdeckte alternativen welche vielleicht einfach zu konfigurieren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Moin, und was suchst Du nun genau, bzw. was geht nicht? SMTP ist standardgemäß konfiguriert. Bei POP3 und IMAP4 muss der Dienst noch gestartet werden, danach ist das auch standardgemäß konfiguriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
trabait 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 SMTP ist standardgemäß konfiguriert. Bei POP3 und IMAP4 muss der Dienst noch gestartet werden, danach ist das auch standardgemäß konfiguriert. Hallo ich vermute er sucht die POP3/SMTP Einträge wie er sie im z.b. im Outlook eigeben muss. Habe gerade das selbe Problem. OWA ist aktiviert und es steht auch eine Adresse unter Serverconfig --> Clientzugriff --> Ouitlook Web APP gehe ich jedoch über den eingetragenen Link http://Https://owa.domain.de/owa bekomme ich einen Timeout. Irgendwer eine Idee was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Irgendwer eine Idee was zu tun ist? Einen neuen Threat erstellen, da deiner mit dem eigentlichen nix bis gar nix zu tun hat ;) Du musst im DNS beim Provider von domain.de den Alias owa auch anlegen und korrekt konfigurieren damit das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
trabait 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, der DNS-Eintrag war sauber hinterlegt. Nur war auf der Cisco ASA das PortForwarding für Intern verboten. Auf was man alles zu achten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.