Jump to content
Sign in to follow this  
nizo

Suche nach einen Weg zu Benutzer Berechtigungen?

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es einen einfachen Weg, um herauszufinden, die einzelner Benutzer Zugriffsrechte auf Freigabe Ordner bzw. Shares auf 2003 Server?

 

Ich habe die Aufgabe bekommen und fande "viele Leiche" bzw. unbekannten users unter Sicherheits, und die bisherigen IT-Personal hat nichts dekommentiert.

 

Er hat statt der Zuordnung Ordner zugreifen, in Gruppen , hat er die Berechtigung auf Einzelpersonen gerichtet.

 

Ich danke für die Hilfe und die Tipps im Voraus.

 

Gruß

 

Nizo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

nach dem ich dieses Tool benutzt habe, um die ACl zu saubern,

 

faq-o-matic.net » Wie halte ich die ACLs auf meinem Fileserver sauber?

 

funktioniert die Vererberung nicht mehr. Die ungültige ACL Einträge sind schon weg, aber wenn ich eine neue ACL mit Vererbung einrichten möchte funktioniert dies nicht. Ich muß einen langen Weg machen, und unter Erweitert gehen und alle Berichtigungen für den Ordner und Unterordner Datein manuelle einrichten bzw. aktiviere.

 

Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe.

 

Gruß

 

Nizo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...