Jump to content
Sign in to follow this  
italo

taugt das buch was?

Recommended Posts

Hi

Dieses Werk eignet sich gut zum Feststellen von Wissenslücken. Es kann aber auf keinen Fall dass an den Tests geprüfte Wissen vermitteln. Empfehlenswert sind die grünen dicken Wälzer von Microsoft Press oder/und die MOC-Unterlagen.

Share this post


Link to post

Hallo,

Also ich habe immer erst die grünen MS Press Monster gelesen, die Übungen gemacht und natürlich probiert. Und dann das jeweilige Buch von Addison Wessley und Föckler einmal durchgemacht um mich an den jeweiligen Fragenstiel zu gewöhnen und dann gings zur Prüfung.

 

Matthias

Share this post


Link to post

Was zahlt Ihr so für die Bücher? Hab mich mit MCSE usw noch nicht beschäftigt weil ich vom Preis erschrocken bin :\ *armer Azubi :(*

Share this post


Link to post

Die Föckeler und Addison Wessley kosten soviel ich weiß um die 25 € und für die MS Press Monster sind ca. 80 € fällig, genau weiß ichs nicht mehr. Aber schau doch mal bei Amazon oder Gebraucht bei Auktionen bzw. hier im Forum da findest auch was für den "kleinen" Geldbeutel !

 

Matthias

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...