Jump to content

italo

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von italo

  1. hallo gemeinde.. kennt jemand ein programm womit man seine eigene webcam ins netz setzen kann?? danke im voraus
  2. hat geklappt danke..wen es keine umstände macht dann schick mal das programm..italo1@gmx.de danke im voraus
  3. wie? und wo? gebe ich diese parameter ein?? ein beispiel bitte Peogramm ist xptools von systerac danke
  4. Hi Gemeinde wenn ich ein programm installieren möchte.. geht bei xp beim setup ausführen..ein fenster auf mit Installshield und folgendes: Command Parameters: /L Language ID /S Hide initialing ..... /V usw. was ist das?? was soll das bedeuten?? Danke im voraus
  5. habe die 70-210, 70-215,70-216,70-218 und die 70-292. was wäre das sinnvollste noch zu machen für den MCSE. oder bringt das überhaupt was?? mfg italo
  6. wie ist es mit der 70-216 und 70-218 ... wurde da auch was umgestellt?? die 210 und die 215 hab ich ja schon , und da trifft das wohl zu mit der umstellung
  7. suche von testking Braindumps auf deutsch für 70-215 danke im voraus
  8. taugt das buch was ? Windows 2000 - Die Pflichtprüfungen Für MCSE-Examen 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217 von Addison wessley
  9. wo kann ich MOC unterlagen finden für 70-210 70-215 70-216 70-218 70-292 ?? danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...