Jump to content
Sign in to follow this  
Huettenwirt

Volltextsuche in Outlook 2007 und Win7 Enterprise Indizierungsproblem?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit Outlook 2007 und Win7 Enterprise in der Firma.

 

Im Outlook kann ich dort nicht Volltext suchen. Die suche findet nur emails das Wort entspr. so beginnt.

 

Beispiel:

Wenn ich nach Mittwoch suchen will kann ich z.B. nach Mitt suchen aber nicht nach woch?

 

Die Benutzer müssen aber auch nach woch suchen können.

Wie mache ich das?? Gibt es da Bordmittel als lösungen oder benötige ich dort eine Software eines Drittherstellers??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Suche in Outlook ist echt schlecht!

Ich würde dir ein Addon empfehlen:

Outlook Suche mit Lookeen

Dabei ist zu beachten, dass Lookeen zumindest in der aktuellen Version Probleme mit erneut gesendeten Nachrichten hat. Die werden nämlich nur einmal indiziert, egal wie oft man diese erneut gesendet hat und was man dabei alles abgeändert hat (Betreff, Empfänger, Nachrichtentext). Aber sonst, da hast Du schon Recht, ist die Lookeen-Suche besser als die Windows-Eigene.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...