Jump to content

EDFauler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EDFauler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es gibt ein Gerät, dass für Lese- und Schreibfehler auf der Platte sorgt und so die Reperatur der Platte aktiviert und der Fehler behoben werden sollte. Aber ich hab gelesen, dass man den gleichen Effekt erreichen kann, indem man die Platte ein paar mal auf den Boden schlägt. Dadurch entstehen eben die Lese- und Schreibfehler und die Platte startet die automatische Reperatur und dies ohne GELD für so ein Gerät ausgeben zu müssen.
  2. Hallo Manfred, kann es sein dass du den Computer falsch ausgerichtet hast. Sprich die Northbridge auf dem Motherboard nicht nach Norden zeigt und die Southbridge nicht nach Süden (ist ja logisch wie der Name schon sagt). Dadurch kann es zu Störungen in den kosmischen Magnetfeldern kommen und die Pakete werden abegelenkt. Dadurch enstehen insbesonders mit den empfindlichen Programmen von Mircosoft Schwierigkeiten.
  3. Gleiches Problem beim 32 und 64bit IE? Ein Update auf IE 9? Oder muss es umbediengt der IE 8 sein?
×
×
  • Neu erstellen...