Jump to content

ADDS neu installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe derzeit ziemlich Probleme mit meinem Win 2K8 Server und die Frage ist wenn man diesen mit dcpromo das ADDS deinstalliert was geht alles verloren

 

Derzeit habe ich zwei virtuelle Maschinen eine Datenbank sowie einen Exchange 2010 drauf am laufen - natürlich sind die Daten alle schon ziemlich alt und die Datensicherung ist nicht so ganz saube glaube ich ??

Link to post
Habe derzeit ziemlich Probleme mit meinem Win 2K8 Server und die Frage ist wenn man diesen mit dcpromo das ADDS deinstalliert was geht alles verloren

 

Derzeit habe ich zwei virtuelle Maschinen eine Datenbank sowie einen Exchange 2010 drauf am laufen - natürlich sind die Daten alle schon ziemlich alt und die Datensicherung ist nicht so ganz saube glaube ich ??

 

Was meinst du mir was geht alles verloren??? Natürlich sind deine ganzen Eintrage bzw. die DS-Daten weg. Das ist doch auch so gewollt bei einer deinstallation.

Interessant wird es dann natürlich für die angelegten User im Exchange, denn wenn du eine neue ADDS aufziehst, wirst du diese nicht mit den alten Exchangekonten verknüpfen können, außer mit viel aussenrumarbeit, was dann aber auch wieder nicht sauber ist.

Link to post

Hallo,

 

wenn du nur einen DC hast wist du ALLES neu machen dürfen, AD, Exchange etc.

Die reinen Daten auf den Shares bleiben erhalten bei einem dcpromo und Herabstufen des Servers,

aber die Berechtigungen welche für die Domainuser gesetzt waren sind dann auch weg.

 

Was hast du denn für Probleme das du solche Gedanken in Erwägung ziehst ?

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...