Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
lizenzdoc

IE-9 Problem

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe für mich ein sehr eigenartiges Problem beim IE-9.

Gehe ich auf eine Microsoft-Seite werde ich wegen "Silverlight" gefragt:

 

Internet Explorer-Sicherheit:

"Silverlight will Webinhalte öffnen"

Button:

zulassen? /nicht zulassen?

 

Aber hier ist "nicht zulassen" schon "geklickt" und der IE-9 hängt sich auf.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Ich bin kein "Spezialist", sorry!

Was habe ich für einen Fehler begangen?

und wie wäre jetzt der Lösungsweg?

 

VG, Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, hab ich gerade versucht nach zu vollziehen, bin gerade mit nem NB (W7 Ultimate) auf die Microsoft Deutschland GmbH: Software, Smartphones, Cloud Computing, IT Business, Games, Browser, Betriebssystem, Email Seite, da wird mir diese auswahl (unterm IE9) nicht angezeigt.

 

Versuchs doch mal mit deinstallieren des Silverlight. Nach nem Reboot sollte der sich auf den entsprechenden Seiten ja wieder installieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja!

 

Ich habe jetzt Silverlight deinstalliert und kann im WEB dennoch unlimitiert wieder surfen.

Auch werde ich bis jetzt auf den MS-Seiten nicht gefragt, ob ich Silverlight installieren möchte ...bzw. muss.

 

Alles für einen Laien sehr komisch:)

 

VG, Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×