plord 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Tag allerseits, Problem... Habe einen sbs2011. Hat mit dem zugriff auf das OWA von extern per dyndns problemlos geklappt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich irgendwo was verstellt habe, oder ob es ein Update war. Auf jeden Fall geht seit ein Paar Tagen nur noch der zugriff Netzwerkintern. Also wenn ich z.B. https://ip/remote eingebe komme ich auf das Anmeldefenster. Von Außen aber wie gesagt bekommen ich nen Seiten-Ladefehler Ping auf die Dyndns geht aber und an den Portforwardings wurde auch nichts geändert. Habe dann nach ein wenig suchen jetzt mal das Update Rollup 5 für Exchange 2010 runtergeworfen. Leider ohne erfolg. Hat jemand da noch einen Ansatz wo der Fehler liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 rufe Mal /owa auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
plord 10 Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 gleiche in grün.... Intern ja, extern nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
plord 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Mod: Bitte entfernen. Eigenes Thema dafür aufgemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist an eurer Firewall alles ok? Firewall mal neustarten? Steht noch der richtige Pfad bei der externen adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
plord 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, problem hat sich erledigt gehabt. Lad an einer fehlerhaften Firmware der Firewall. Seit dem dort die neue drauf ist geht da alles wieder. Aber danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.