Jump to content

plord

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von plord

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. würde ich auch drauf Tippen. Ich gehe mal davon aus, dass bei der normalen SBS installlation da zwischen Exchange und IIS spezielle beziehungen gesetzt werden. Dadurch, dass ich den IIS jetzt händisch neu installiert habe sind die Abhängigkeiten bestimmt nicht drin. Jetzt Preisfrage :) Welche genau sind das?
  2. Hi, also der Dienst läuft. Jetzt wollte ich gerade die Exchange Verwaltungskonsole aufrufen. Da kommt aber folgende Fehlermeldung: Idee?
  3. Würde behaupten per Standard aber wo genau ist das Definiert? Den Dienst gibt es hier nicht oder wie nennt der sich der Deutschen Version?
  4. Hi, problem hat sich erledigt gehabt. Lad an einer fehlerhaften Firmware der Firewall. Seit dem dort die neue drauf ist geht da alles wieder. Aber danke :)
  5. System: SBS2011 mit dem entsprechenen Exchange 2007 Neues Problem. Von einem auf den anderen Tag konnten die kein webaccess mehr aufgerufen wurden. Kam 404 Seite nicht gefunden. Nachdem ich geschaut hatte, da ich das die IIS Rolle deinstalliert war. Warum auch immer. Ich habe diese dann wieder installiert und es auch soweit konfiguriert, dass ich die IIS7 Webseite aufrufen kann. Bei /remote oder /owa bekomme ich aber immen einen 500 - Interner Serverfehler. Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden. Folgende Fehler werden im Eventlog abgespeichert: Ereignis-ID 2274 und Quelle IIS-W3SVC-WP Der ISAPI-Filter "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\sync\bin\AirFilter.dll" konnte aufgrund eines Konfigurationsproblems nicht geladen werden. Die aktuelle Konfiguration unterstützt nur das Laden von Abbildern, die für eine Architektur mit x86 Prozessoren erstellt wurden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer. Weitere Informationen zu diesem Problem sowie zur Behandlung dieser Art von Fehlern aufgrund nicht übereinstimmender Prozessorarchitekturen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=29349". Ereignis 2268, Quelle: IIS-W3SVC-WP Es konnten nicht alle ISAPI-Filter für die Site "DEFAULT WEB SITE" geladen werden. Der Start der Site wird daher abgebrochen. Ereignis 1033, Quelle MSExchange ActiveSync Die Einstellung 'ExternalProxy' in der Datei 'Web.Config' war ungültig. Der vorherige Wert war 'Null' und wurde in '' geändert. Ereignis 1014, Quelle: MSExchange ActiveSýnc Exchange ActiveSync wurde entladen. Prozess-ID: [13568]. Das ganze geht dann wieder von vorne los Folgender Fehler tritt auch noch auf: Ereignis 36888, Quelle: Schannel Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 10. Der interne Fehlerstatus lautet: 1203. Ich habe echt keine Ahnung mehr wie ich da weiter kommen soll.
  6. @Mod: Bitte entfernen. Eigenes Thema dafür aufgemacht. Danke
  7. gleiche in grün.... Intern ja, extern nein
  8. Tag allerseits, Problem... Habe einen sbs2011. Hat mit dem zugriff auf das OWA von extern per dyndns problemlos geklappt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich irgendwo was verstellt habe, oder ob es ein Update war. Auf jeden Fall geht seit ein Paar Tagen nur noch der zugriff Netzwerkintern. Also wenn ich z.B. https://ip/remote eingebe komme ich auf das Anmeldefenster. Von Außen aber wie gesagt bekommen ich nen Seiten-Ladefehler Ping auf die Dyndns geht aber und an den Portforwardings wurde auch nichts geändert. Habe dann nach ein wenig suchen jetzt mal das Update Rollup 5 für Exchange 2010 runtergeworfen. Leider ohne erfolg. Hat jemand da noch einen Ansatz wo der Fehler liegen könnte?
  9. Morgen, habe einen sbs2011 am laufen, welcher auch entsprechend ein Zertifikat ausgestellt hat. Das Zertifikat wurde aber durch mich gesperrt. Problem ist jetzt wenn ich z.B. versuche den OutlookWebAccess aufzurufen kann ich dort nicht mehr rein. Meldung: Zertifikatsfehler - Das Zertifikat dieser Organisation wurde gesperrt. Jemand eine Idee wie ich das gesperrte Zertifikat wieder freigebe oder für die ein neues anlege. Danke schon mal
  10. plord

    Faxkonfiguration

    Hi, leider bin ich auch immer noch nicht weiter gekommen. Vom Stand her bin ich bei dir auch. Über die Software von Diva kann ich senden. Sonst geht nix....
  11. plord

    Faxkonfiguration

    So... ich bin wieder ein wenig weiter glaube ich. Habe jetzt folgende ConfigurationManager Einstellungen. (siehe Anhang) Ich bekomme jetzt wenn ich versuche ein Fax zu senden ne andere Fehlermeldung. Es steht nun erst "Wählen" da und dann "Keine Antwort". Auf der gegenseite hat es aber nicht geklingelt. Muss ich vielleicht in den Modemeinstellungen in Windows noch was ändern?
  12. plord

    Faxkonfiguration

    So sieht der Configurationsmanager aus. Idee wo der Fehler liegt?
  13. plord

    Faxkonfiguration

    Also ist ja ein ISDN Bus... der hat die MSN 71 drauf liegen.... Sprich, wenn ich ein Fax an die 71 schicke sollte das ja auch ankommen. Tut es ja auch wieder gesagt wenn ich im Line-Test bin. Nur nicht in Windows. Mit dem Paramenter würde sich ja nur auf das Seden auswirken
  14. plord

    Faxkonfiguration

    Hi, bin also nicht der einzige :) Also da liegt denke ich weniger das Problem. In der SBS Console bekomme ich unter Netzwerk-Geräte-Faxgeräte die 2 installierten Modems angezeigt. Das Dialogic Diva Fax Modem ist auch zum senden und empfangen eingestellt... Ja die Diva hängt hinter einer Siemens TK Anlage. Da das senden und empfangen aber über die Testsoftware geht denke ich dass dort kein Fehler zu suchen ist. Andere Ideen? :)
  15. plord

    Faxkonfiguration

    Kennt sich denn keiner mit der Karte aus ???
×
×
  • Neu erstellen...