Jump to content
Sign in to follow this  
cdis

Windows 2003 Server + addon Produkte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte auf meinem Windows 2003 Server einen MS SQL Server installieren.

Bislang habe ich aber nur SQL Server 2000 Developer Edition und dieser scheint

sich mit W2k3 nicht zu vertragen.

Hat jemand von Euch eine Idee, welche Version paßt?

 

Ein ähnliches Problem habe ich mit dem Exchange-Server, dieser läßt sich weder

in der Version 5.5, noch in der Version 2000 installieren, bzw. spuckt jede Menge

Errorcodes aus.

 

Hab ich hier einen Denkfehler drin?

 

 

Gruß cdis

Share this post


Link to post

MS erklärt eindeutig in der Beta Suite des Office 2003-Kits, dass W2K3 Server nur mit SQL 2003 und Exchange 2003 (Codename Titanium) zusammenspielen.

Share this post


Link to post

Besten Dank für die zahlreichen Antworten. Also warte ich wohl besser, bis ich die

neuesten Versionen im Hause hab. :)

 

Na dann ... im Januar soll die Lieferung ja kommen, dann warte ich eben noch ein

Weilchen.

 

 

 

Gruß cdis

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...