Jump to content

Exchange Mailadressen auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich muss zugeben das ich mit Powershell noch nicht wirklich was gemacht habe. Bin also total anfänger, aber heute kann es sein das mit Powershell viel Arbeit abnehmen könnte, wenn ich den wüsste wie :D

 

Ich habe hier einen Exchange Server 2007 und benötige alle SMTP Emailadressen die dort hinterlegt sind. Bei mehr als 250 User ist mir das aber zuviel Arbeit einzelt über die Gui zumachen.

 

Kann mir einer die richtige Syntax für den Powershellbefehl geben damit alle Mailadressen angezeigt werden bzw. damit ich die in eine CSV Datei exportieren kann.

 

Vielen Dank

Frank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...