Jump to content

TS 2008 R2 und Office 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte auf unserem TS Office2010 installieren. Ich kann über diese Homepage:

https://www.stifter-helfen.de/node/810

 

An Office dran kommen.

 

Ich benötige auch nicht mehr wie die Standard Version.

 

jetzt meine Frage die mich auch etwas verwirrt.

 

Ich habe 6 User und 8 Geräte von denen aus der TS genutzt werden kann.

 

Folglich muss ich mir 8 Lizenzen kaufen. Das habe ich jetzt schon durch Hilfe von euch mitbekommen.

 

Gelesen habe ich das ich eine Volumen Lizenz benötige um Office2010 auf dem TS zuaktivieren.

Weiss einer ob ich bei diesem Programm eine Volumen Lizenz bekomme oder Nur die Papierzettel mit den Lizenzen zum abheften im Lizenz Ordener?

 

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar

Gelesen habe ich das ich eine Volumen Lizenz benötige um Office2010 auf dem TS zuaktivieren.

 

Vor allem müssen die acht für die Geräte lizenzierten Office Paketen exakt dem entsprechen das auf dem TS genutzt wird!

 

Weiss einer ob ich bei diesem Programm eine Volumen Lizenz bekomme oder Nur die Papierzettel mit den Lizenzen zum abheften im Lizenz Ordener?

 

Das wissen nur die. Vielleicht solltest du denen vorher sagen dass du Volumenlizenzen benötigst weil du auf einem TS nutzen willst. Sonst bekommst du möglicherweise Lizenzen mit denen du nichts anfangen kannst und die ein anderer verein der sie nutzen konnte dann nicht bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar

Also:

 

Ich habe eben mit denen telefoniert.

 

Man bekommt die Lizenzn nur so wie sie da steht. Leider ist es in englisch und wenn man sich mit den Produkten in Deutsch schon nicht so gut auskennt wird es auf englisch nicht besser :-)

 

Ich kopiere hier mal ein paar stellen raus und ergänze mit der Info von dem Telefonat:

 

Software:

 

•Windows Server 2003 R2 (32-bit or 64-bit) with MSXML 6.0 installed; Windows Server 2008 (32-bit or 64-bit); Windows XP with SP3 (32-bit only); Windows Vista with SP1 (32-bit or 64-bit); Windows 7 (32-bit or 64-bit); Terminal Server and Windows on Windows (WOW) (which allows installing 32-bit versions of Office 2010 on 64-bit operating systems) are also supported •Internet Explorer 6.0 or later, 32-bit browser only; Internet Explorer 7 or later required to receive broadcast presentations

 

Important Volume Licensing Information: With Office 2010, organizations can choose between two types of volume license keys for product activation: a Key Management Service (KMS) license key or a Multiple Activation Key (MAK). Organizations will be provided with both types of keys on the Microsoft Volume Licensing website.

 

Ich würde dann nur eine Lizenz bekomme die ich im VLC aktivieren muss und mit der kann ich alle acht Versionnen aktivieren.

 

Würde das für mich so gehen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Franz, die Cals habe ich schon drauf.

 

Bei 2010 stand auch software assurance dabei... was auch immer das ist... Kenne das nur von unserer Firma. Wir hatten für daheim für billig Geld Office2010 Prof Plus bekommen da stand auch was von software Assurance dabei. Muss mich da aber mal belesen.

 

Das du 2007 rausgesucht hast hat keine bedeutung oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...