Jump to content

2010 unter windows server 8? glaskugel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da Windows Server "8" noch nicht mal in der Beta ist, kann man dazu noch gar nichts sagen.

 

Das neue Server-Windows wird sicher erst in der zweiten Jahreshälfte 2012 kommen, aber auch das ist nur Spekulation. Früher würde ich jedenfalls nicht damit rechnen.

 

Gruß, Nils

PS. Bitte Groß- und Kleinschreibung nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben: Glaskugel.

 

Meine ist defekt, die offizielle und die inoffizielle. ;)

 

Aus der Erfahrung mit den vorherigen Exchange-Versionen (allen seit Ex2000) würde ich sagen: Ohne Service Pack wird Ex2010 nicht auf Server 8 laufen und das SP wird bestimmt erst deutlich nach dem Server erscheinen - wenn überhaupt. Eventuell erscheint aber auch zeitgleich ein neuer Exchange Server.

 

Aber vielleicht hatten auch die Maya recht und im Dezember 2012 geht die Welt unter.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Mir missfällt der Gedanke im Jahr 2012 auf 2008 R2 umzusiedeln, wenn doch im selbigen noch der Nachfolger erscheint?

 

so long

 

Mir würde der Gedanke missfallen in Produktiven Umgebungen ein ganz neu erschienenes Produkt einzusetzen ohne irgendwelche Erfahrungen davor zu sammeln.

 

Zuhause und in ner Testumgebung ist das was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...