Jump to content
Sign in to follow this  
OlafBahr

Software schliesst automatisch

Recommended Posts

Hi Ihrs,

ein Kollege sprach mich an. Wenn er eine Anwendung öffnet schliesst diese Automatisch nach einiger Zeit wieder. Es betrifft aber nicht alle Programme. Was ist das, wie bringt man das Phänomen weg?

Merci

Olaf :confused:

Hi OlavBahr,

kannst Du es vielleicht etwas genauer machen? Was für eine Anwendung, welches BS, Randbedingungen? So kann Dir heir kaum einer helfen.

Gruß

tango

Hoi tango,

Betriebssystem: XP prof

Software: u.a. Setup von AIMS 4.3

Laptop Compaq eco 1015

Nu bin ich auf die Antwort gespannt......

Biba

Olaf

Hi Murphy,

könntest Du mir genauer sagen was Du alles wissen musst um erste Hilfe Leistuen zu können? Ich bin ernsthaft an einer Lösung interessiert........

:confused:

Hallo Olaf,

wenn wir Dir bzw. Deinem Kollegen helfen sollen, brauchen wir schlüssige Informationen - das hast Du doch aus den vorherigen Postings gemerkt. Anderenfalls ist es schwierig...

Gruss Jan

Hoi Pic,

soweit habe ichs verstanden und aus diesem Grunde im Beitrag vor Dir nach dezidierten INformationswünschen gefragt. Wenn ich weiss was Ihr wissen müsst, kanns ichs euch sagen und wir kommen weiter!

@Olaf: Welche Anwendung(en), siehe tango's Frage, welches SP, was tut der Rechner bzw. was ist alles auf dem installiert.

Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige.

Fernwartung ist nicht die einfachste Form der Hilfestellung, ohne Infos ist da nichts zu machen . . .

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.