Jump to content

Fragen zur Prüfung 70-685


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Habe gerade die Prüfung 70-680 erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollte ich mich auf die 685 und 686 stürzen. Habe gehört das bei einer dieser Prüfungen sowas wie Fallstudien geben soll?! Wie darf man das verstehen?

 

Sind das dann keine Fragen mehr die man mit 4 Antwortmöglichkeiten auswählen kann?

 

Danke!

 

Lg

 

Aranis

Link to comment

Hallo

 

Fallstudien sind sog. "Szenarios". Da wird dir ein ellenlanger Text präsentiert der dir die Anforderungen und Bedingungen für ein best. Szenario aufzeigt.

Aufgrund dieses Szenarios werden dir mehrere (ich glaub 6 oder 7 ) Fragen gestellt die du nur zu diesem Szenario beantworten musst.

Wichtig ist, daß du dir den Text des Szenarios sehr gut durchlesen solltest um die Fragen korrekt zu beantworten. Zu den einzelnen Fragen wirst du irgendwo im Szenario einen Satz finden der relevant für die Frage ist.

Pro Szenario hast du einen bestimmten Zeitrahmen in dem du die Fragen beantworten musst. Nicht trödeln ist angesagt.

 

Gruß

Rainer:)

Link to comment

Hallo!

 

Danke für die ausführliche Antwort!

 

Das klingt ziemlich heftig, habe erst meine erste Microsoft Prüfung hinter mir. Angeblich knüpfte der Kurs den wir gemacht haben, an dieser Prüfung?!

 

Ist es besser mit der 686 fort zu fahren oder doch mit der 685? Der Trainer meinte das die alle ziemlich ident seien?!

 

Was passiert wenn man eine Frage in diesem Szenario falsch beantwortet, ist das so wie bei der Führerscheinprüfung, das dann die Unterfragen gar nicht kommen? Gibt es bei diesen Szenario dann einen extra Timer?!

 

Danke!

 

Lg

 

Aranis

Link to comment

Hallo Aranis

 

ich geh einen anderen Weg. Hab zwar auch schon die 680 abgelegt aber tiefer werde ich in WIn7 nicht einsteigen. Daher kann ich dir zur 685 oder 686 nix sagen. Hör auf deinen Dozenten würd ich sagen oder schau mal auf den MCP Seiten von MS nach.

 

Die Szenario-Anworten werden einzeln bewertet. Wenn du von den 6 Fragen eine verbeuteltst werden die Punke der 5 richtig beantworteten Fragen gewertet. Es ist also kein Totalausfall wenn du eine Frage falsch beantwortest. Ich mach morgen die 647, dann hab ich die Schnauze erstmal voll von MS Zertifikaten und hab den MCITP EA. Da ist es wohl so, daß man für das Szenario lesen inkl. beantworten 25 min. Zeit hat. Knapp aber machbar denk ich mal.

Link to comment

Vielen dank für die interessante Antwort!

 

Hat jemand vor kurzem vielleicht die 70-685 und die 70-686 Prüfung abgeschlossen? Was empfand er als leichter?

 

Ich habe jetzt die Mail von Microsoft bekommen um Zugang zu der internen Seite zu bekommen. Habe jetzt sogar ein eigenes Logo wo der Name vom Kurs dabei steht. Ist das nur schön zum anschauen oder kann man damit was auch machen?!

 

Danke!

 

Lg

 

Aranis

Link to comment

 

Hat jemand vor kurzem vielleicht die 70-685 und die 70-686 Prüfung abgeschlossen? Was empfand er als leichter?

 

 

Ich habe die 70-686 von gut einem Monat gemacht und es kamen keine Szenarios dran.

 

Das Lesen des Buches (engl) und gute Kentnisse des 70-680 Stoffes haben gereicht.

 

VG Java

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Aranis,

 

ich habe Ende März die 70-680 und die 70-685 Prüfungen abgelegt. Im Prinzip wurde alles zur Prüfung bereits gesagt.

Das Thema Fallstudien klingt heftiger, als es nachher ist. Die Prüfungen sind Inhaltlich natürlich sehr ähnlich und der Fragenteil und die Szenariofragen sind fair und absolut machbar. Wie bei den meisten MS-Prüfungen solltest Du eben ein Gespür dafür entwickeln / haben, den wichtigen und den unwichtigen Teil der Informationsflut zu filtern und auch auf die typischen Stolperfallen gewappnet sein.

Es gibt weder einen Extra-Timer noch fallen weitere Fragen weg. Es sind einfach wie bei einer anderen MS-Prüfung auch einige Fragen, nur eben speziell zu geschilderten Studien. Du kannst erst alles hinten anstellen, die normalen Fragen machen, das ein oder andere Szenario erledigen und dich wie in jeder MS Prüfung durch die Fragen klicken.

Hoffe, das hilft Dir als Orientierung.

 

Grüße

Alex

Link to comment

Ganz kann ich Alex (Maraun) nicht zustimmen.

 

Ich hab zwar nicht die Win7-Prüfungen gemacht, sondern die 646er, aber die Fallstudien kamen bei mir auch dran.

 

Wie die anderen hier schon geschrieben haben, bekommst du zuerst einen langen Text mit allen Infos zum lesen. Auf diesen kannst du jederzeit zugreifen. Zu diesem Text bekommst du dann zwischen 5 und 7 Fragen.

Die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, wo du den Text zu lesen anfängst. Ist zwischen 16 und 25 min. (so weit ich es noch in Erinnerung habe). Du kannst, wie bei den "normalen" Fragenpool auch, die Fragen nochmals durchgehen oder markieren. Wenn du sicher bist, kannst du den Teil abfragen und bekommst dann den nächsten Text.

 

Gruß

Anja

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...