Jump to content

Gruppenrichtlinien mittels gpresult abfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein kleines Anfängerproblem....gpresult/r liefert auf Windows 7 client keine Ergebnisse. Wenn ich die cmd als Administrator ausführe erhalte ich die Info, dass Administrator keine RSOP-Daten hat. Führe ich die cmd "normal" aus erhalte ich die Meldung SID-Informationen werden ermittelt...dann passiert allerdings nichts mehr

Wo liegt mein Fehler

 

....es passiert dann doch noch was, nach ca 5 !!! Minuten erhalte ich den Ergebnissatz. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Nö dns funktioniert fehlerfrei

 

Nun, Du bist dir sicher?

 

Ich habe solche Antworten schon öftes bekommem.

 

Waran machst Du es fest, wie wurde bewiesen, das die Namensauflösung per DNS für den Client wirklich funktioniert?

 

Ein Begriff wurde in diesen Thread noch nicht erwähnt, die Ereignisanzeige. Wie ist es denn mit den Einträgen am Server und auch beim Client, alles sauber, kein rot?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...