Jump to content

Bluescreen C2 bei Virtualisierung Hyper-V


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

lange nicht mehr hier gewesen. Jedoch habe ich ein Problem.

 

Ich möchte einen bestehenden Windows Server 2003 Standard Server virtualisieren. Sowas mach ich öfters, kein Problem. Dieser ist jedoch Hartnäckig.

 

Bevor ich die Integrationsdienste installiere ist alles OK. Klar, keine Maus etc. Aber er stürzt nicht ab.

Also alle Treiber raus, über Set > Devmgr alle Geräte deaktiviert, die es nicht mehr gibt. So weit so gut.

Beim Installieren der Integrationsdienste kommt ein Neustart, danach kommt der Bluescreen C2 "Bad Pool Caller".

 

Was habe ich schon probiert?

- Regedit gesäubert (Serivces)

- fast Programme deinstalliert

- Treiber deinstalliert

- SP 2 nochmals drüber gebügelt

- Virenscanner deinstalliert

- usw. usw.

 

Hat jemand Ideen?

 

MfG

redgoblin

Geschrieben

Hallo,

 

mit unserem eigenen entwickeltem Tool (gabs schon vor disk2vhd). Haben mit dem erfolgreich hunderte Serverübernahmen durchgeführt.

 

Sind zwei CPUs zugewiesen, Michel.

 

Weiterer Erkenntnisstand:

Es liegt an dem VMBUS-Service. Sobald ich diesen auf "4" setze, bootet er wieder (klar, ohne Integrationsdienste) hoch.

 

:/

 

Maaaah.

redgoblin.

Geschrieben

Hallo,

 

nochmal was dazu:

Server auf Windows Server 2008 virtualisiert und Integrationsdienste installiert: funktioniert.

Server auf Windows Server 2008 R2 virtualisiert (hat Kunde) und Dienste installiert: BSOD.

Die VHD von 2008 -> 2008 RS kopiert: Fährt hoch, meckert aber wegen alten Integrationsdiensten. Neue drüber installiert: BSOD.

 

:(

Geschrieben

Hi.

 

Fährt hoch, meckert aber wegen alten Integrationsdiensten. Neue drüber installiert: BSOD

 

Versuche einmal die alte Version der Integrationsdienste zu deinstallieren und dann erst die neue Version zu installieren.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...