Jump to content

kann keine administrativen vorlagen hinzufügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

habe die domäne eines kunden zur betreuung übernommen und der dienstleister vor mir hat etliche katastrophen verursacht, die nun so gut wie behoben sind. aber bei einer sache hab ich noch ein problem:

 

der 2k3 pdc wurde durch 2 neue 2k3r2 server ergänzt und schließlich ersetzt. der alte server ist jetzt nur noch member.

 

ich kann jedoch keine administrativen vorlagen hinzufügen in der default domain policy. es erscheint immer der fehler: "fehler beim kopieren der datei oder des ordners"

 

jemand ne ideE?

Link to post

ich kann jedoch keine administrativen vorlagen hinzufügen in der default domain policy. es erscheint immer der fehler: "fehler beim kopieren der datei oder des ordners"

 

jemand ne ideE?

 

Ja, erstell eigene GPOs, gehts dort? In der Default Domain Policy fügt man nichts hinzu, das ist IMHO schlechter Stil.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...