Jump to content

Supporter


Malone
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Malone,

 

Hallo, darf ich mich hier als IT-Supporter für einen Job anbieten?

Warum hast Du nicht vorher einfach mal den Boardadmin gefragt? Der muss so was vorab erst genehmigen.

 

Aber mal ganz ehrlich: Was, meinst Du, bringt Dir das? Die Entscheider werden sich doch jetzt sicherlich nicht scharen-weise bei Dir melden und Dir 'nen Job anbieten :suspect:

Link zu diesem Kommentar
@ididdi: da muss ich dir wiedersprechen. ich habe hier einfach mal in die runde gefragt wegen einer neuen herausforderung (ohne bei den Mods nachzufragen) und habe über das Board ein angebot bekommen, welches ich auch genutzt habe.

es geht also doch

OK, ok. Ich nehme es ja schon zurück :) . Wobei ich der Meinung bin, dass es bei Dir was anderes ist, da Du hier auch bekannt wie ein bunter Hund bist ;)

 

Sich selbst als Mitarbeiter anzubieten geht immer.

Und wieder ins Fettnäpfchen getreten. Sorry, hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber gut zu wissen :)

 

Hallo, darf ich mich hier als IT-Supporter für einen Job anbieten?

Na, dann lass mal hören

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...