Jump to content

DB Restor


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir sind an der Migration von Exc 2003 nach Exc 2010. Nun meinte ein User den ich verschoben habe mir fehlen Mails!

Ich habe dann eine Restor DB gemacht auf der altem Umgebung und wollte dann mit exmerge ein pst machen, geht aber leider nicht, da der User schon verschoben ist! Nun mit Ontrack konnte ich dann direkt in die DB schauen, scheint ein gutes Tool zu sein!

 

Seht ihr da noch andere Möglichkeiten?

 

Grz

bcc

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die Postfächer werden in der Source nach der Migration Soft-Deletet und sind nur bei folgender Server Konstellation wiederherstellbar:

- Source und Target Mailbox Server sind 2010

- Source und Target CAS Server sind 2010

 

Die können dann mit dem Schalter MailboxRestoreRequest restored werden.

 

Also sehe ich auch keine andere Möglichkeit als Ontrack, AD Restore, oder vor der Migration bei einem DC die Replikation zu unterbrechen oder zu verzögern.

 

Grüsse

Fluehmann

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

OK besten Dank, ich dachte es mir! Ontrack scheint schon gut zu sein.

Nutzt jemand bereits Ontrack von euch! Weiss jemand wie das mit der Lizenzierung läuft, also ich will hier niemanden übers ohr hauen! Wir haben einen DAG mit 4 DB's und ich nehme ja nicht an dass ich diese vier Lizenzieren muss oder?

 

Besten Dank und Gruss

 

bcc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...