Jump to content

SmartPhones im Unternehmenseinsatz?


hf48
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Was sind eure Erfahrungen mit SmartPhones im Unternehmenseinsatz?

v.a. "natürlich" Zugriff auf Firmenmails?

 

Stimmt es eigentlich, dass ein über USB (!) angeschlossenes LG Windows Phone 7 die LAN-Verbindung des PCs nutzen kann, z.B. für Zugriff auf (nur im LAN vorhandene) Webserver? Wäre doch ein Risiko, falls man mal sich was (auf dem Handy) einfängt, oder?

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

ich selber habe erfahrung mit dem wp7 und bin sehr zufrieden. habe connect zu 2 exchange und alles klappt super. iphone soll da auch ganz gut sein. mehrere kunden setzen es ein.

mrcocktail wird dir natürlich das bb empfehlen - er ist da ein absoluter freak und von den geräten überzeugt...

teste doch einfach mal verschiedene geräte

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

@kamikatze:

Eh so schlimm bin ich auch nicht, *Schublade aufmacht und Blackberrys zählt* Sind doch nur neun verschiedene :-)

 

Und nein pauschal empfehle ich sie nicht, die Frage ist doch wie definiert man Unternehmenseinsatz...

Rede ich von Enterprise, dann will ich ein zentrales Management, remote Wipe, Policys die der Anwender nicht ändern kann, usw.

Rede ich von KMU im Sinne von K, dann kann ein iPhone, Windows 7 usw auch sehr gut sein, die Frage ist ja nur, an wen man sich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...