n3ro2011 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Die aktuellste Firmware-CD (vom 05.05.2011) habe ich bereits heruntergeladen und alle installiert. Das schon bevor wir die Installation gestartet haben. Die Fehlermeldung bezüglich der RAMs kommt auch mit anderen RAM Riegeln von HP die in einem anderen Server keinerlei Probleme machen. der automatische Reboot unter Windows ist deaktiviert, dennoch kein Bluescreen. Zumal die plötzlichen Neustart auch auftreten, wenn Windows garnicht gestartet ist sondern z.B. die SmartStart gestartet ist. Daher leider keine Anhaltspunkte von Bluescreens Das deaktivieren des ASR über die HP SMH werde ich nochmal probieren. Gruß, n3ro
Jian 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hi n3ro, HP hat Probleme mit "gefälschten" RAM-Riegeln, die allerdings über die normalen Vertriebswege im Umlauf sind und auch die entsprechenden HP-Labels besitzen. Daher auch mein Rat, mit wenigen Riegeln zu booten, um hier evtl. den Fehler eingrenzen zu können. Gruß Jian
n3ro2011 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hi Jian, danke für den Hinweis. Habe gerade mit HP telefoniert und Bilder rein geschickt. Schauen wir mal was bei raus kommt :) Gruß, n3ro
zahni 587 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 ASR abschalten ist keine richtig gute Idee. Das wird das Problem nicht lösen. Damit ASR korrekt funktioniert, muss mindest einer der HP Treiber installiert sein. Welchen habe ich gerade nich im Kopf. Am Besten ein passendes aktuelles Support Pack installieren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden