Jump to content

Anmeldung an 2003 Domänencontroller wenn Domäne nicht mehr verfügbar ist


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen 2003 DC der als. 2. Domänencontroller fungierte. Da dieser nie richtige funktionierte wurde die kompl. Domäne auf einen neuen Namen umgezogen.

 

Nun habe ich noch diesen Server wo ich an Daten ran müsste. Leider kommt nun bei der Anmeldung

 

Kann ich mich irgendwie lokal anmelden??

Bekomm ich den aus der Domäne raus ohne dass ich mich anmelden kann??

 

Wie kann ich mich anmelden?!?

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Leider kommt nun bei der Anmeldung

 

was?

 

Kann ich mich irgendwie lokal anmelden??

 

An einem DC könntest du dich noch mit dem Administrator für den DSRM anmelden. Oder handelt es sich um einen Mitgliedsserver?

 

Bekomm ich den aus der Domäne raus ohne dass ich mich anmelden kann??

 

Bei deinen Angaben kann man nur mutmaßen was du meinen könntest. Bitte schildere die Situaion präzise und schreibe genau was du von welchem Server möchtest.

 

Wie kann ich mich anmelden?!?

 

An welchem Server?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zunächst mal danke für die Antworten. Ich muss den Server wirklich hochfahren können da ein Tobit server gestartet werden muss. Reines weg kopieren der Daten reicht nicht.

 

Hier noch genau zur Situation:

 

Es gab einen 2003er Domänencontroller der heruntergestuft und als Mitgliedsserver einer neuen Domäne hinzugefügt wurde.

Nun habe noch ich einen 2. Domänencontroller (der ohne die FSMO rollen war) der sich noch in der alte Domäne befindet und sich aber irgendwie nicht mehr anmelden kann.

 

Wenn ich diesen Start und mich versuche als administrator und dem passenden Domänenpasswort anzumelden kommt "Sie konnten nicht angemeldet werden, bitte überprüfen Sie Benutzer und Passwort..."

 

Nun muss ich mich noch an dem 2. Domänencontroller anmelden um den evtl. auch noch in die neue Domänen zu bringen bzw. wenigstens noch 1 mal das Tobit zu starten!

 

Wie mache ich das????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...