Jump to content

EXCH2010 Verwaltungstools auf Win7 32bit?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich weiss das Exchange 2010 ein 64Bit System benötigt, aber gilt das auch für die Verwaltungstools?

 

Aus dem Technet-Beitrag geht das irgendwie nicht hervor:

Installieren der Exchange 2010-Verwaltungstools: Hilfe zu Exchange 2010

 

Die setup.exe verweigert auf meinem Win7 32Bit den Dienst (Version nicht kompatibel).

 

Danke,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Immerhin besser als die Plörre die wir Berliner als Bier bezeichnen ;)

 

Kommt drauf an, welches du meinst. ;) Schulterschweiß ist definitiv kein Bier. ;)

 

Euren scherzhaften Kommentaren entnehme ich also, dass es keine Remoteverwaltungskonsole für 32bit gibt. :rolleyes:

 

Danke und schönen Feierabend... *hicks*

 

Korrekt. Prost

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Terminalserver mit W2K8R2 aufsetzen und die Verwaltungskonsole als RemoteApp publizieren. ;)

 

Probier ich dann morgen frueh gleich mal selbst aus. :p

 

Funktioniert natürlich einwandfrei. :cool: In diesem Fall möchte der Kunde, dass seine Admins von jedem Gerät auf Verwaltungskonsolen zugreifen können, ohne dass eine lokale Installation erfolgen darf. Dabei gibt es sowohl 64-Bit- wie 32-Bit-Geräte in versionsgemischter Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...