Jump to content
Sign in to follow this  
snake99

Sony Ericsson T610 und seine Software

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson T610 gegönnt.

 

Eigentlich bin ich damit auch ganz zufrieden, doch leider scheint es mit der mitgelieferten Software erhebliche Probleme zu geben.

 

Habe zu Hause eine W2k System. Laut S.-E. soll die Software für W2k Systeme geeignet sein. Also CD rein ins Laufwerk und installiert, noch einen Neustart und dann sollte alles klappen, doch was passierte? Ich bekam nach dem Neustart nicht meinen gewohnten Windows 2000 Anmeldebildschirm, sondern einen "schönen, fast schon Windows98 verdächtigen Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass SOFTWARE nicht initialisiert werden konnte und ein Fehler aufgetreten ist. Ganz toll!!! Nun, eigentlich lasse ich mich durch so kuriose Meldungen nicht aus der Ruhe bringen und habe es erst mal mit meheren Neustarts versucht, doch wieder passierte nichts, ausser das Erscheinen der Fehlermeldung.

 

Habe mein System dann neuinstalliert und das Ganze nochmal auf einem frischen W2K System probiert, mit dem gleichen Ergebnis! Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

 

Ist einem von euch das Gleiche wiederfahren bzw. läuft die Software bei einem von euch auf einem W2k System?

Share this post


Link to post

hi snake

 

ich weiss das die software funktioniert. sowohl auf xp als auch auf w2k. warum es bei dir jetzt nicht geht :suspect: mal nach nem software update geschaut!? vielleicht auch mal die sp´s bzw patches deines rechners überprüfen.

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

Nach einem Update habe ich noch nicht geschaut. Wollte sowieso nur mal schauen was die Software so kann, wirklich brauchen tue ich sie nicht ...

Share this post


Link to post

Die vollständige Fehlermedlung bekomme ich leider nicht mehr auf die Reihe. Sie lautete so ähnlich wie eingangs beschrieben, vonwegen das SOFTWARE nicht initialisiert werden konnte und ein Fehler aufgetreten ist.

 

Gegoogelt habe ich nicht nach der Fehlermeldung, da sich das mit der Software für mich erledigt hat. Habe mich genug mit der CD rumgeärgert und wenn ich ehrlich bin, brauch ich sie eigentlich auch gar nicht, da ich das Handy nicht mit meinem PC syncronisieren will :wink2:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...