Jump to content

Sony Ericsson T610 und seine Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson T610 gegönnt.

 

Eigentlich bin ich damit auch ganz zufrieden, doch leider scheint es mit der mitgelieferten Software erhebliche Probleme zu geben.

 

Habe zu Hause eine W2k System. Laut S.-E. soll die Software für W2k Systeme geeignet sein. Also CD rein ins Laufwerk und installiert, noch einen Neustart und dann sollte alles klappen, doch was passierte? Ich bekam nach dem Neustart nicht meinen gewohnten Windows 2000 Anmeldebildschirm, sondern einen "schönen, fast schon Windows98 verdächtigen Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass SOFTWARE nicht initialisiert werden konnte und ein Fehler aufgetreten ist. Ganz toll!!! Nun, eigentlich lasse ich mich durch so kuriose Meldungen nicht aus der Ruhe bringen und habe es erst mal mit meheren Neustarts versucht, doch wieder passierte nichts, ausser das Erscheinen der Fehlermeldung.

 

Habe mein System dann neuinstalliert und das Ganze nochmal auf einem frischen W2K System probiert, mit dem gleichen Ergebnis! Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

 

Ist einem von euch das Gleiche wiederfahren bzw. läuft die Software bei einem von euch auf einem W2k System?

Link zu diesem Kommentar

Die vollständige Fehlermedlung bekomme ich leider nicht mehr auf die Reihe. Sie lautete so ähnlich wie eingangs beschrieben, vonwegen das SOFTWARE nicht initialisiert werden konnte und ein Fehler aufgetreten ist.

 

Gegoogelt habe ich nicht nach der Fehlermeldung, da sich das mit der Software für mich erledigt hat. Habe mich genug mit der CD rumgeärgert und wenn ich ehrlich bin, brauch ich sie eigentlich auch gar nicht, da ich das Handy nicht mit meinem PC syncronisieren will :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...