Jump to content

Outlook ohne Exchange...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche nach einer guten Lösung 4 Clients einen Kalenderzugriff untereinander zu gestatten.

Was ich bisher im Netz gefunden habe sieht teilweise "komisch" aus, sprich Seiten welche seit 2 Jahren kein update mehr haben u.s.w

 

Habt Ihr eine Lösung die einfach und "günstig" ist, vielleicht sogar eine kleine SMTP Engine hat womit ich mir z.b vom Backup oder vom WSUS die Status-Reports schicken lassen kann?

 

Vielen Dank für Eure Info´s ;)

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Wobei sich bei Zarafa dann die Frage stellt, warum man nicht einfach nen Exchange anschafft. Der Administrationsaufwand dürfte in ähnlichen Regionen liegen. ;)

 

Bye

Norbert

 

Die Lizenzkosten fallen in der Community Version weg... Und wenn man Linux kennt und betreibt geht es auch :-)

Aber im grossen und ganzen gebe ich dir recht, dann kann man auch gleich einen Exchange nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...