Jump to content

SCCM 2007 R2 Betreibsystemverteilung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte ja nur ne Auflistung was ich zuert machen muss, dann der nächste Schritt usw.

 

"Nur" ist gut ... OSD ist ein komplexes Thema und ohne Lesen von Literatur wirst Du dabei nicht weit kommen. Hier ist ein englisches Whitepaper von MS, welches erst einmal helfen sollte: Download details: System Center Configuration Manager 2007 Operating System Deployment Guide: Healthcare

Link zu diesem Kommentar

Hallo, nach dieser anleitung funktioniert es mit windows 7 einwandfrei aber mit winxp nicht. auf der seite gibt es ja auch dafür ne anleitung. aber das geht nicht. die eingebundenen clients starten das boot image x86. dann steht da

systemcenter also der startbildschirm. aber nach ca 1 min startet der client neu und findet dann das bootimage nicht mehr. es scheint so, als findet er irgendetwas nicht bei start der systemcenter software.

 

mfg ole

Link zu diesem Kommentar

So wenig aus dem Logfile hilft nicht wirklich viel ...

Auch muss man sicher nicht jedes Mal eine neue TS erstellen. Da sind wir wieder bei meinem Hinweis am Anfang. Ohne etwas zu lesen und ein gewisses Grundverständnis für ConfigMgr zu haben, wirst Du nur von dem einem in den nächsten Fehler laufen und relativ schnell frustriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...