Jump to content
Sign in to follow this  
fishbone45

70-210 well done, was jetzt???

Recommended Posts

Hallo Freunde der Sonne,

 

nach meinem letzten tread in dem ich noch nach guten Büchern für die 70-210 gefragt habe, hier erst mal ein fettes DANKE an alle!!!! Heut Vormittag endlich hinter mich gebracht!! ;)

 

So jetzt frag ich mich aber wie ich weiter machen soll??

Ist es sinnvoll jetzt die 70-215 in Angriff zu nehmen oder soll ich lieber auf die Prüfungsfragen für Win 2003 Server auf deutsch warten und die dann machen??

 

Wer kann mir da weiterhelfen??

 

Thankx schon mal

 

fishbone

 

70-210 done

Share this post


Link to post

Hi

 

es gibt mittlerweile einige Win2003Srv Examen auf Deutsch

-> http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher?webApp=ExamList&webContext=CandidateSite&cid=72

Da ist eine Übersicht über die ganzen Examen mit Sprachen.

 

Ich persönlich würde die 2003 Prüfungen machen. Ist halt das aktuellere Produkt. Kommt halt ganz darauf an welche Vorkenntnisse du hast (bei langer Erfahrung mit dem W2kSrv würde ich diese Prüfung machen).

 

ach ja :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 210.

 

Grüße

Share this post


Link to post

auch von mir herzlichen glückwunsch, die 210 habe ich auch noch vor mir.

 

ich werde richtung 2k systemen gehen, da ich mich dort ganz gut auskenne. wenn du nämlich ohne vorkenntnisse an eine prüfung gehst, kannst du es echt schwer haben.

 

außerdem sollte dir dein ziel klar sein. und du solltest deine bereits erlernten fähigkeiten ausnutzen. es ist ja klar, das ein netzwerkguru auch die netzwerkprüfungen macht, anstatt sich mit DBs auseinanderzusetzen.

 

so long

nick

Share this post


Link to post

Thankx erst mal für die Glückwünsche!

 

Also als Ziel wär nicht schlecht bis zum MCSA zu kommen.

Muss mir das alles im Selbststudium beibringen, bekomm von meiner Firma nur die Prüfungsgebühren bezahlt.

Hab aber bei meiner täglichen Arbeit nicht so viel mit Servern und netzen zu tun, mehr mit Grossrechner Anlagen. Ist ein kleiner Nachteil!!

Wie ich hier schon des öfteren gelesen habe ist es immer sehr hilfreich viel Erfahrung in der täglichen Arbeit zu haben bzw zu sammeln, wozu ich leider nicht so die Möglichkeit habe.

 

Also ich werd mich jetzt einfach mal über die Fragen und Bücher für den 70-215 machen. Schaden kanns ja nicht.

 

Wie schwer würdet Ihr den 70-215 im Vergleich zum 70-210 einschätzen??

 

 

Thankx

 

fishbone

Share this post


Link to post

das buch von der 215 prüfung ist dicker ;)

 

die 210 kann man gut im selbststudium machen, denn einen win2k rechner kann man zu hause leicht aufziehen und damit rumspielen. etwas erfahrung in der ADS und du hast schon fast gewonnen.

 

die 215 geht aber mehr auf die ADS und auf gewisse serverdienste ein. ich würd dir empfehlen ein kleines heimnetz mit win2k server und 1-2 w2k clients aufzubauen. und dann testen.

 

dann hast du zwar noch nicht die erfahrung, aber du hast das theoretische verständnis um die prüfung zu schaffen.

 

nick

Share this post


Link to post

Was haltet ihr davon sich zuhause mit VMWARE ein kleines Client- Server netzwerk aufzubauen??

Müsste doch einwandfrei funktionieren und zum üben für die Prüfung müsste es doch reichen oder??

 

fishbone

Share this post


Link to post

Glückwunsch!

 

Ja das mit VMWare sollte funktonieren aber mit zwei PC wäre es sicher etwas einfacher zuhause die Dinge nachzustellen.

 

Gruss und Viel Glück für die 215er. :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...