Jump to content

Windows 2003 Server SBS + Active Directory


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einem Kunden Server.

Er ist zu uns gekommen und möchte das wir sein Admin Kennwort herausfinden, da er sich auf seinem Server nicht mehr anmelden kann.

 

Er hat mich noch darauf hingewiesen, dass der Server seit 5 Jahren nicht mehr in Benutzung war. Aber das noch alle Daten auf dem Server sind. Es gibt keinerlei Sicherungen die wir zurückspielen könnten.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Das zurücksetzten oder ändern wäre auch schon Hilfreich. (muss nicht auslesen sein)

 

Also mit BART PE auch keine Chance er findet mir das Lokale Administrator aber wie mit OPH crack und ERD Commander kein Passwort. Ich weiß das man beim Server 2008 einen Benutzer hinzufügen kann über das einlegen der Installations CD / Computerreperaturinstallation/ Eingabeaufforderung/ und dann mit NET USER usw.. diesen dann auch in die Administratoren Gruppe einbinden kann aber mit dem Server 2003 habe ich das nicht hinbekommen. Weißt du noch eine andere Lösung???

 

Gibt es eine Möglichkeit über die Registry?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...