Jump to content

DHCP import


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe einen W2K3 der Spielt im Netz den DHCP. Nun gibt es dort sehr viele Bereich, sprich wir arbeiten mit Reservierungen auf MAC Ebene. Nun habe ich vom W2K3 via netsh dhcp server \\sername export c:\temp\dhcpdb all exportiert auf den neuen W2K8 R2 wollte ich nun via netsh dhcp server \\sername import C.\temo\dhcpdb all wieder importieren. Ich erhalte aber immer die Meldung Access id denied? Ich möchte den neuen DHCP nicht autorisieren nicht das der mir hier noch ins IP’s verteilt.

 

Grz

bcc

Link zu diesem Kommentar
2. Du wirst in autorisieren müssen, weil du sonst den Dienst nicht gestartet bekommst.

 

Man muss den Server nicht autorisieren, um den Dienst starten zu können. Eine Autorisierung ohne vorherigen Dienststart wäre auch schwierig, meinst du nicht?

 

@bcc

How to move a DHCP database from a computer that is running Windows Server 2003 to Windows Server 2008

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank euch allen!

 

@carlito ich werde den Link mal druch spielen! Danke

 

@NorbertFe, ja cmd wurde als Admin ausgeührt. Wenn der DHCP autorisierung ist dann hört er doch auf Client anfragen oder nicht?

 

@NilsK Danke auch dir für die Antwort!

 

@all, nun meine denke ich letzte Frage, besteht die Möglichkeit, dass ich nach diesen import noch einen andern Bereich zusätzlich importieren kann?

 

Ziel ist mit dieser Aktion zwei DHCP abzulösen.

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...