Jump to content

DHCP import

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe einen W2K3 der Spielt im Netz den DHCP. Nun gibt es dort sehr viele Bereich, sprich wir arbeiten mit Reservierungen auf MAC Ebene. Nun habe ich vom W2K3 via netsh dhcp server \\sername export c:\temp\dhcpdb all exportiert auf den neuen W2K8 R2 wollte ich nun via netsh dhcp server \\sername import C.\temo\dhcpdb all wieder importieren. Ich erhalte aber immer die Meldung Access id denied? Ich möchte den neuen DHCP nicht autorisieren nicht das der mir hier noch ins IP’s verteilt.

Grz

bcc

Besten Dank euch allen!

@carlito ich werde den Link mal druch spielen! Danke

@NorbertFe, ja cmd wurde als Admin ausgeührt. Wenn der DHCP autorisierung ist dann hört er doch auf Client anfragen oder nicht?

@NilsK Danke auch dir für die Antwort!

@all, nun meine denke ich letzte Frage, besteht die Möglichkeit, dass ich nach diesen import noch einen andern Bereich zusätzlich importieren kann?

Ziel ist mit dieser Aktion zwei DHCP abzulösen.

Danke euch!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!