Jump to content

Amazon hosting Exchange 2003 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem, wir haben unsere Internseiten auf Amazon gehosted, wenn jetzet jemand eine Kontakmail schreiben will kommt diese nicht durch. Der Domainname ist @ip-10-235-55-11.eu-west-1.compute.internal.

Diese Mails sollen durch unseren Exchange 2003 weitergeleitet werden, es kommt aber nur eine Fehlermeldung. Sender address rejected: Domain not found, was für mein Verständniss eigentlich auch ok ist. Gibt es eine Möglichkeit dem Exchange klarzumachen das er diese Mails bearbeitet.

 

Sorry wenn es etwas unverständlich ist, versuche es gerade selbst zu verstehen......

Link zu diesem Kommentar

Kannst du das nochmal genauer beschreiben? Verstehe ich das richtig, dass du von eurer bei Amazon gehosteten Webseite dann eine Mail mit der Absenderdomain @ip-10-235-55-11.eu-west-1.compute.internal bekommst? Kann man das bei Amazon nicht entsprechend konfigurieren? Wenn euer Exchange das ablehnt, dann mußt du die Domain im Zweifel whitelisten, wobei ich eher für korrekte AbsenderAdressen wäre. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Das mit der Absenderdomain verstehst du leider richtig. Das mit dem konfigurieren muss ich klären, im Momnet ist es nur leider nur so das es brennt. Wo stelle ich die Whitelis ein, stehe gerade ganz schön auf dem Schlauch.

 

Wäre es nicht sinnvoller erstmal mit Amazon zu klären, wie man das konfigurieren kann, bevor du am Exchange rumbastelst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Amazon normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...