kocher 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, folgendes Problem, wir haben unsere Internseiten auf Amazon gehosted, wenn jetzet jemand eine Kontakmail schreiben will kommt diese nicht durch. Der Domainname ist @ip-10-235-55-11.eu-west-1.compute.internal. Diese Mails sollen durch unseren Exchange 2003 weitergeleitet werden, es kommt aber nur eine Fehlermeldung. Sender address rejected: Domain not found, was für mein Verständniss eigentlich auch ok ist. Gibt es eine Möglichkeit dem Exchange klarzumachen das er diese Mails bearbeitet. Sorry wenn es etwas unverständlich ist, versuche es gerade selbst zu verstehen......
NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Kannst du das nochmal genauer beschreiben? Verstehe ich das richtig, dass du von eurer bei Amazon gehosteten Webseite dann eine Mail mit der Absenderdomain @ip-10-235-55-11.eu-west-1.compute.internal bekommst? Kann man das bei Amazon nicht entsprechend konfigurieren? Wenn euer Exchange das ablehnt, dann mußt du die Domain im Zweifel whitelisten, wobei ich eher für korrekte AbsenderAdressen wäre. ;) Bye Norbert
kocher 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Das mit der Absenderdomain verstehst du leider richtig. Das mit dem konfigurieren muss ich klären, im Momnet ist es nur leider nur so das es brennt. Wo stelle ich die Whitelis ein, stehe gerade ganz schön auf dem Schlauch. Danke
carlito 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Das mit der Absenderdomain verstehst du leider richtig. Das mit dem konfigurieren muss ich klären, im Momnet ist es nur leider nur so das es brennt. Wo stelle ich die Whitelis ein, stehe gerade ganz schön auf dem Schlauch. Wäre es nicht sinnvoller erstmal mit Amazon zu klären, wie man das konfigurieren kann, bevor du am Exchange rumbastelst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Amazon normal ist.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Off-Topic:Aber es brennt doch, und er steht auf dem Schlauch (mit dem Löschwasser) ;) ByeNorbert
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 im Momnet ist es nur leider nur so das es brennt. Wenn es brennt ist ein Forum der falsche Anlaufpunkt. dann ist es besser zum telefon zu greifen und einen Dienstleister vor Ort anzurufen der sich das kurzfristig ansehen kann.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden