Jump to content

Netgear Ready Nas


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.

Hab einen Kunden der hat 2 Standorte. Im 1 Standort hat er eine Netgear Ready Nas wo er alle Daten abgelegt hat.

Am Standort 2 möchte er gerne auch die selben Daten haben wie am 1 Standort

Grad hab ich das Problem, es geht zwar das mit dem FTP Dienst von Netgear. Grad da muss er immer von neuen das Passwort eingeben, wenn er zu seine Daten kommen will.

Vielleicht hat ja einer eine Idee die besser wäre und ohne Password funktioniert.

USB Stick, externe Festplatte will er nicht

 

Danke im Voraus

Müller BErnhard

Link zu diesem Kommentar
Ready NAs Pro mit 2 x 500 GB und ein Internet mit fixer IP

 

Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?

 

Windows XP Pro Sp3 PC und ein HP A3 Drucker

 

Das ist in einer Werkstatt und der Standort 1 ost das >Büro

 

D.h. in Standort 2 gibt es nur einen XP PC, ja?

 

JA hab ich mir auch schon gedacht aber das sind 2 verschiedene Internet Provider

Wo einer davon kein VPN zulässt

 

Was heißt "kein VPN zulässt"? Um welchen Provider handelt es sich?

 

Gibt es eine möglichkeit einer Sync Software die auf das NAS zugreift und sync macht

 

Sicher. Ab sag erstmal die genaue Modellbezeichnung. K.A. ob die Funktionen Modellabhängig sind.

Link zu diesem Kommentar
Ready Nas Pro hast das Modell von Netgear

 

Netzwerkspeicher : Netgear. Welches davon? :mad:

 

Am Standort 2 gibt es nur einen PC mit Windows XP SP3

 

Soll dieser Client auch auf andere Ressourcen in Standort 1 zugreifen können?

 

Salzburg AG in Österreich das muss man ein spezielles Paket nehmen für VPN

 

Ich nehme an die blocken Ports. Technisch ließe sich das bestimmt umgehen. Aber ein Tarifwechsel sollte auch nicht das Problem sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...