Jump to content
Sign in to follow this  
PadawanDeluXe

"Hardware sicher entfernen"-Symbol im Systray anzeigen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute glaube ich einen Bug bei XP festgestellt. Merkwürdiger weise wird das bereits im titel erwähnte Symbol nicht im Systray angezeigt. Ich habe danach einmal geschaut und versucht unter:

 

"Taskleiste => Rechtsklick => Anpassen"

 

das Symbol auf "immer einblenden" zu stellen. Danach wird das Symbol aber immer noch nicht eingeblendet. Nach kurzer Recherche habe ich dann folgenden Befehl ausprobiert:

 

RunDll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll

 

Fazit: Es passiert immer noch nichts.

 

Weiß jm. vll. Rat? Werde mich nun erstmal weiter durchgooglen. :cool:

 

Besten Dank vorab!

Share this post


Link to post

Hey,

hat leider etwas gedauert bis ich wieder was berichten kann, da ich nicht täglich an diesen einen Rechner komme. Wenn ich den oben genannten Befehl ausführe auf der Shell, dann gibt XP mir zurück, dass es nicht geht. (Fehlermeldung: Rundll32 kann nicht ausgeführt werden)

 

@Sunny61: Für den User kommt es leider nicht in Frage ein neues Profil anzulegen. Habe es dennoch ausprobiert: Geht nicht.

 

@günterf: Habe ein Update durchgeführt. Läuft wieder!

 

Besten Dank :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...