Jump to content

"Hardware sicher entfernen"-Symbol im Systray anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute glaube ich einen Bug bei XP festgestellt. Merkwürdiger weise wird das bereits im titel erwähnte Symbol nicht im Systray angezeigt. Ich habe danach einmal geschaut und versucht unter:

 

"Taskleiste => Rechtsklick => Anpassen"

 

das Symbol auf "immer einblenden" zu stellen. Danach wird das Symbol aber immer noch nicht eingeblendet. Nach kurzer Recherche habe ich dann folgenden Befehl ausprobiert:

 

RunDll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll

 

Fazit: Es passiert immer noch nichts.

 

Weiß jm. vll. Rat? Werde mich nun erstmal weiter durchgooglen. :cool:

 

Besten Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar

Hey,

hat leider etwas gedauert bis ich wieder was berichten kann, da ich nicht täglich an diesen einen Rechner komme. Wenn ich den oben genannten Befehl ausführe auf der Shell, dann gibt XP mir zurück, dass es nicht geht. (Fehlermeldung: Rundll32 kann nicht ausgeführt werden)

 

@Sunny61: Für den User kommt es leider nicht in Frage ein neues Profil anzulegen. Habe es dennoch ausprobiert: Geht nicht.

 

@günterf: Habe ein Update durchgeführt. Läuft wieder!

 

Besten Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...