Jump to content

IE9 Beta, Suchergebnisse automatisch öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wenn ich bei einem meiner Rechner im IE9 einen Begriff ins Suchfeld eingebe, wird, sofern das Ergebnis eindeutig ist die betreffende Seite automatisch geöffnet. Ich geb z.B. HP ein (ohne Autovervollständigung) und die HP Page geht automatisch auf.

 

Bei einem anderen PC klappt das nicht und ich find die Einstellung dazu nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das aktiviere?

 

Beide Rechner nutzen Win7.

 

THX

Link zu diesem Kommentar

Keine Toolbars und Standardsuchanbieter ist google.de

 

Der PC wo es nicht geht ist eine Win7 Neuinstallation wo ich den IE9 direkt installiert habe ohne den IE8 gross zu nutzen. Vielleicht sollte ich den IE9 nochmal runter hauen und mal die IE8 Setupkonfiguration mal durchklickern.

Ich könnte auch mal bei MS schaun wo ich Bugs im IE9 melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Keine Toolbars und Standardsuchanbieter ist google.de

 

Der PC wo es nicht geht ist eine Win7 Neuinstallation wo ich den IE9 direkt installiert habe ohne den IE8 gross zu nutzen. Vielleicht sollte ich den IE9 nochmal runter hauen und mal die IE8 Setupkonfiguration mal durchklickern.

Ich könnte auch mal bei MS schaun wo ich Bugs im IE9 melden kann.

 

Die Idee ist nicht schlecht.

 

Deinstallation vom IE9 Beta

IE8 einmal einrichten

IE9 Beta wieder installieren

 

könnte klappen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...