Jump to content

Exchange und forefront


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

1. Es ist ein Viren und Spamfilter für Exchange 2007/2010. ;) Das war einfach

2. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dir die Konfiguration vorzukauen, da das eigentlich alles selbsterklärend und eine Trial Version verfügbar ist. Deswegen schlage ich vor, du testest und kommst mit konkreten Fragen zurück. ;)

 

Bye

Norbert

Link to post

So hab's drauf und nja scheint zu gehen. Kann ich wenn ich Als Benutzer im Outlook bin und eine Nachricht als SPAM sehe dies auswählen und bei der Option als junkmail auswählen, sodass das Ergebnis an den forefront übermittelt wird und er den Sender der Nachricht als blockierten absender einträgt?!

Link to post

Tja, dann hast du wohl falsche Einstellungen. Soll ich jetzt raten, welche das sein könnten?

 

Bye

Norbert

 

PS: Wenn du Forefront als Spamfilter einsetzen willst, kann ich das nicht empfehlen. Da gibts Besseres und Preiswerteres und vor allem Übersichtlicheres.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...