Jump to content

Prüfungs Bücher von Laue


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gibt es wohl sehr geteilte Meinungen. Ich habs auch 2-3 x mit den Laue-Büchern versucht und bin dann trotzdem zu den Orginal-MS Büchern zurückgekommen. Meiner Meinung nach sind die Laue Bücher für die reine Prüfungsvorbereitung ok, sofern schon Wissen vorhanden ist. Zum eigentlichen Wissensaufbau sind sie nur sehr bedingt geeignet.

 

Meine Meinung. ;)

bearbeitet von Kent Brockman
Geschrieben

Preis und Umfang MS Press - Laue deuten es schon an. Zur Vorbereitung halte ich die MS Press für besser geeignet. Die Laue Büchelchen sind im Anschluss gute Zusammenfassungen. Allerdings muss cih zugeben, dass ich die Überungen aus Laue nie gemacht habe. Da fand ich die MS Press doch deutlich besser. Alles Gechmackssache.

Geschrieben

Also ich hab es eher so gemacht:

 

Die Laue Bücher sind perfekt für die Prüfung !

 

Und nebenbei ein paar dicke/detailierte Wälzer zum nachschlagen, wenn man später mal noch genauere technische Details benötigt.

Geschrieben

Also ich habe meine Prüfungen alle mit den Laue Bücher gemacht! Ich finde diese echt gut! Wichtig, spielt die Übungen durch! Bei den MS Bücher wird 3 mal das gleiche erklärt! Aber jedem das seine, wichtig ist >700!

 

Grz

Bcc

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...