Jump to content

Internet Information Services


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Danke für die Info, habe es gefunden, ist nicht mehr ganz so wie früher.

 

Man muss unter "Rollen->Web Server (IIS)->Internet Information Service" und dann auf das ? oben in der Menüleiste. Das ist bei der deutschen Version, bei der englischen weiss ich es nicht.

 

Also bei mir wird da 7.0.0.0 angezeigt. Mir geht es um die WebDAV installation, abscheint muss man diesen Zusatz erst installieren, aber das klappt nicht.

http://learn.iis.net/page.aspx/350/installing-and-configuring-webdav-on-iis-7

 

Kann es sein das man das nur bei der englischen Version (Server 2008 R2) machen muss?

Link zu diesem Kommentar

Beim 2008R2 ist WebDav eine Rollenfunktion im IIS 7.5. Die muss nicht manuell installiert werden, sondern über den Server-Manager oder die Eingabeaufforderung.

 

Dass Dir die Version 7.0 angezeigt wird, verwirrt mich etwas. Bist Du sicher, dass es ein Server 2008R2 und nicht ein Server 2008 mit SP2 ist?

Beim "einfachen" 2008'er muss WebDav tatsächlich, wie im Artikel beschrieben, installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...