Jump to content
Sign in to follow this  
RobDust

Word 2010 aus office 2010 starter als standardprogramm

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe office 2010 inkl. Word 2010 drauf. Nun will ich Das meine alten works dateien per Doppelklick öffnen...

 

Öffnen mit finde ich word nicht in der Liste...

Irgendwie gibt's auch kein WinWord.exe mehr in office14 Ordner.

Rechtslick auf word, zeigt dass word in c comon Files ms sharred virtualisation händler liegt... Dahinter dann irgendein zahlencode

Excel lieft in dem gleichen Ordner. In der gleichen Datei cvh.exe mit nem andren Code hinter...

Öffnen mit und die cvh.exe wählen geht nicht

Share this post


Link to post

Moin,

 

was auch immer du uns sagen willst ...

 

Könntest du deine Anfrage bitte so formulieren, dass man eine Chance hat, sie zu verstehen? Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn du eine konkrete Frage stellst. Es sei denn, du willst gar keine Antworten.

 

Gruß, Nils

... bei dem winword.exe unter "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14" liegt.

Share this post


Link to post

@NilsK

... bei dem winword.exe liegt nicht mehr unter:

C:\Program Files\Microsoft Office\Office14

der Ordner ist bei mir leer, da liegen 2 Config Dateien drin oder so!

 

Word 2010 Starter aus der Click2Run Version wird aus

C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared\Virtualization Handler\CHV.EXE

gestartet... Hab vom Handy geschrieben, deswegen klang das oben so komisch.

und Word wird mit

Vista/Windows 7: C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared\Virtualization Handler\CHV.EXE "Microsoft Word 2010 9014006204070000"

gestartet...

 

wie soll ich das bitte in Öffnen mit Verbinden?

Früher konnte ich sagen. Öffnen mit, bin in den oben von dir genannten Ordner gegangen und hab Winword Exe ausgesucht. In dieser Version gibts aber keine Winword.exe mehr. Sondern nur eine Verknüpfung zu dem o.g. komischen Pfad.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...