Jump to content

Windows XP und PcAnywhere 11


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Das Problem tritt auf wenn mann versucht auf Windows XP auf welchen bereits ein Symantec Produkt läuft PCAnywhere 11 zu installieren. Am besten alle offene Programme schliessen und so weiter vorgehen:

 

Installieren Sie pcAnywhere 11.0 über die folgende Befehlszeile neu:

 

msiexec /i "[Pfad zur pcAnywhere-.MSI-Datei]\Symantec pcAnywhere.msi" IRAABOUT=1

 

hat bei mir prima funktioniert

 

Gruß

 

Masta Blasta :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Hallo Leute,

da vieles für mich neuland ist, brauche ich dringend Eure HILFE.

 

Habe mir PcAnywhere auf anraten eines Freundes gekauft, weil ich ständig mit meinem PC probleme habe und dieser Freund möchte per Fernzugriff auf mein PC zugreifen und mir damit weiterzuhelfen wenn not besteht.

Nun folgendes problem PcAnywhere 11 lässt sich nicht aufspielen

bzw. beim registrieren der daten kurz vor beendigung der installation kommt folgende Fehlermeldung:

 

Siehe Bildanhang

 

Tolle Meldung oder?

Wer kann was dazu sagen? Mein Freund weis kein rat und beim Support kam ich auch nicht weiter.

 

Danke.

 

Hallo Wenn Du noch andere Programme von Symantec am Pc hast musst Du musst alles von Symantec vorher deinstallieren und vorallem danach in der Software die (Life Reg (Symantec Coperation) sobald Du dan diesen eintrag entfernt hast lässt sich PC Anywhere installieren . Danach kannst du alle anderen Programme von Symantec wieder Raufspielen alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...