Jump to content

Registry per GPO in Windows XP bearbeiten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

WSUS 3.0 - Windows Software Update Service

WSUS.DE - WSUS Community

 

Ich hoffe du verstehst was ich Fragen will.

 

Ja' date=' aber viele deiner Fragen lassen sich mittels obiger Webseiten einfach klären. ;)

 

 

Ich hoffe doch nicht das wenn ich einen WSUS installiere dann die EXE-Installationspakete manuell in MSI umwandeln muss. Dazu fehlt es an Wissen und Software und irgendwann mal spielt mein Leiter nicht mehr mit mit den ganzen Anforderungen die ich dann immer stelle.....

 

Keine Angst. Lies obige Links und deine Befürchtungen dürften sich zerstreuen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe doch nicht das wenn ich einen WSUS installiere dann die EXE-Installationspakete manuell in MSI umwandeln muss. Dazu fehlt es an Wissen und Software und irgendwann mal spielt mein Leiter nicht mehr mit mit den ganzen Anforderungen die ich dann immer stelle.....

 

Du mußt dir angewöhnen dich vorher mit Produkten zu beschäftigen, erst dann gezielt Fragen stellen.

 

Und bevor Du beim WSUS mit Fragen stellen anfängst, lies alle hier angebotenen Dokumentationen mehrmals: Getting Started

 

EDIT: Wenn Du in http://support.microsoft.com/kb/979198/ nach KB943729 suchst, kannst Du auch gleich die Kategorie finden.

 

Und solche Updates/Patches kannst Du immer auch silent verteilen. Ruf einfach mal die EXE über Start > Ausführen > kb943729.exe /? [ENTER] auf. Den Aufruf kannst Du dann in einer Batch verwenden. Die Batch als Computerstartupscript per GPO an die Clients verteilt, und fertig ist die Laube. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...