Jump to content
Sign in to follow this  
Necron

70-693 Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich bereite mich gerade auf die Prüfung zum Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator vor. Habt ihr Tipps was besondere Beachtung bei der Vorbereitung finden sollte?:)

Share this post


Link to post

@Daniel: lernen :-)

Naja, nen Freund hat sie gemacht und fand sie in Ordnung, Themen buntgemischt, wenn du mehr wissen willst, frage ich gerne noch einmal nach.

 

Gruss

J

Share this post


Link to post

Hallo Daniel

 

Mit Hyper-V kennst Du Dich ja aus, mit App-V und Med-V solltest Du Dich auch praktisch beschäftigt haben. Ich meine mich zu erinnern, dass viel zu SC VMM gefragt wird. Hyper-V Clustering und Migrationen von ESX sind ebenfalls Prüfungsthemen, natürlich VDI sowie Konfiguration von Hardware (kenne die aktuellsten Funktionen betreffend Virtualisierung!).

 

Gruss,

 

Daniel

Share this post


Link to post

Danke euch beiden, dass hilft mir schon weiter! Ich habe dieses Jahr bereits die 70-659 und die 70-669 abgelegt. Daher sind die Themen noch frisch vorhanden oder einigermaßen frisch. :D

Share this post


Link to post
Ich meine mich zu erinnern, dass viel zu SC VMM gefragt wird. Hyper-V Clustering und Migrationen von ESX sind ebenfalls Prüfungsthemen, natürlich VDI sowie Konfiguration von Hardware (kenne die aktuellsten Funktionen betreffend Virtualisierung!).

So in etwa hat das Ganze heute ausgeschaut. ;)

 

Ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden. :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...