Jump to content
Sign in to follow this  
Necron

70-693 Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bereite mich gerade auf die Prüfung zum Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator vor. Habt ihr Tipps was besondere Beachtung bei der Vorbereitung finden sollte?:)

@Daniel: lernen :-)

Naja, nen Freund hat sie gemacht und fand sie in Ordnung, Themen buntgemischt, wenn du mehr wissen willst, frage ich gerne noch einmal nach.

Gruss

J

Hallo Daniel

Mit Hyper-V kennst Du Dich ja aus, mit App-V und Med-V solltest Du Dich auch praktisch beschäftigt haben. Ich meine mich zu erinnern, dass viel zu SC VMM gefragt wird. Hyper-V Clustering und Migrationen von ESX sind ebenfalls Prüfungsthemen, natürlich VDI sowie Konfiguration von Hardware (kenne die aktuellsten Funktionen betreffend Virtualisierung!).

Gruss,

Daniel

Danke euch beiden, dass hilft mir schon weiter! Ich habe dieses Jahr bereits die 70-659 und die 70-669 abgelegt. Daher sind die Themen noch frisch vorhanden oder einigermaßen frisch. :D

Ich meine mich zu erinnern, dass viel zu SC VMM gefragt wird. Hyper-V Clustering und Migrationen von ESX sind ebenfalls Prüfungsthemen, natürlich VDI sowie Konfiguration von Hardware (kenne die aktuellsten Funktionen betreffend Virtualisierung!).

So in etwa hat das Ganze heute ausgeschaut. ;)

Ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden. :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.