Jump to content

Drucker verschluckt Zeichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wenn (einige, nicht alle) meiner User von ihren XP-Pro Clients versuchen über unseren Netzwerkdrucker (angeschlossen an einem Printserver und eingebunden via Script) zu Drucken tritt folgendes Phänomen auf:

 


  • Es werden wahllos Buchstaben verschluckt


  • Es tritt immer an unterschiedlichen Stellen auf


  • Kein Ausdruck sieht aus wieder vorangehende

 

Beispiel:

 

Das Wort: "MCSEboard" mutiert zu "MCEboard" oder auch "MC Eboard" oder MCSEoard".

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß

P.

Link zu diesem Kommentar

Zu den Fragen:

 

Der Printserver läuft unter Windows Server 2003.

Der neuste Druckertreiber ist 5 Jahre alt.

Drucker ist ein Kyocera Mita FS 1900

Vor dem Wechsel zum Printserver war der Drucker mal an einem anderen 2003 Mitgliedsserver angeschlossen und freigegeben worden.

 

Das Problem hat auch nicht jeder, manche konnten zig mal drucken bevor sie auf "Opfer" des Buchstabenklaus wurden.

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

 

Ganz sicher? Das Angebot hier sieht erheblich aktueller aus. :wink2:

 

Damian

 

Traumhaft...wenn man nicht alles selber macht. Ich muss gestehen die Info das es keine aktuellen Treiber gibt habe ich von unserem Admin der u.a. den Printserver bewirtschaftet. Natürlich habe ich das nicht geprüft. Werde das mal weiterleiten. ;)

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...