Jump to content
Sign in to follow this  
adm_k

VB script aus PS Script unabhängig in eigenem Fenster starten

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein VB Script oder CMD whatever aus einem Powershell script zu starten aber dann vollkommen unabhängig in eigenem Fenster laufen zu lassen während das Powershell Script auch weiterläuft?

 

Ich hab schon Invoke-command und expression versucht aber das bringt mich wohl nicht ans Ziel.

 

Sicherlich fällt hier jemanden etwas ein...

 

Gruß

Klaus

Share this post


Link to post

Servus, und Danke schonmal.

 

Mit start-job für den Backgroundjob und dem starten des vbscripts über ps1 datei bin ich schonmal gut weiter gekommen.

 

Reicht vielleicht schon einfach "start cscript script.vbs"?

:o hups, ja das klappt auch

 

Danke für eure antworten und schönen Abend

 

Klausen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...