Jump to content
Sign in to follow this  
marabel

Druckerwarteschlangendiesnt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden ein Probelm, welches ich nicht eingrenzen kann, bzw. nicht gelösst bekomme.

 

Domänenetzwerk (2003), alle Netzwerkdrucker sind auf dem Server installiert.

Sobald sich die Clients (xp) anmelden werden Netzlaufwerke und Drucker per KIX zugewiesen. Bei einem Client habe ich das Probelm das die Druckerwarteschlange regelmässig Probleme macht, bei einer Neuanmeldung hängt dann natürlich auch das KIX Skript und wird nicht ausgeführt.

Beim Versuch z.B. in Word zu drucken freezt das Programm.

Hat jemand eine Idee ?

 

Gruß schönen Abend

Share this post


Link to post

Was macht man denn, wenn man 38 verschiedene Drucker hat ? Ich suche seit Monaten eine analytische Möglichkeit - sowas wie ein Logfile, Trace, o.Ä. - ich habe auch massive Druckprobleme und da im Eventlog genau NICHTS zu dem Thema auftaucht, bin ich aufgeschmissen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...